Chuäfladä Openair

Samstag, 12. August 2023

Chuäfladä Openair

Im Jahr 2023 feiern sowohl wir als auch die Jungwacht Steinen Jubiläum – denn uns gibt es nicht erst seit gestern. Seit stolzen 50 Jahren bietet der Blauring Steinen ein umfassendes Freizeitangebot inklusive Sommerlager für die Kinder und Jugendlichen von Steinen. Die Jungwacht Steinen ist uns hier ein Stück voraus: Sie dürfen dieses Jahr bereits ihr 80-jähriges Jubiläum zelebrieren.

 

80 Jahre Jungwacht Steinen und 50 Jahre Blauring Steinen

Dieses langjährige Bestehen der beiden Scharen wollen wir ausgiebig mit dem ganzen Dorf und allen Interessierten feiern. Aus diesem Grund organisieren wir vom 12. bis 13. August 2023 ein zweitägiges "Chuäfladä Openair". Euch erwarten verschiedene Bands mit einem breiten Band an Musikrichtungen (zum Beispiel Reggae, Rock und Ländler), dröhnende Bässe und natürlich das legendäre Chuäfladä-Lotto.

Save the date: 12. und 13. August 2023

Der Event beginnt in:
Der Event ist vorbei.

Weitere Infos folgen in den nächsten Wochen. Besucht uns für regelmässige Updates zum Event auf Instagram und Facebook.

Allfällige Fragen beantworten wir gerne über info@chueflade.ch.

 

Wir freuen uns darauf, mit euch zu feiern!

 

Jetzt teilen